Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Punto-Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 6. November 2003

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. März 2004, 00:49

Mein Kofferraum hält nix mehr aus (ich auch nicht mehr)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe die Woche mein neuen AMP bekommen *Voll-Happy*

Impulse US Acoustics model SD-500 Infos zum AMP

Also ich sie angeschlossen habe und etwas warm laufen lies und dann mal aufdrehte, hab ich nix mehr ausgehalten.
Also der Sub läuft ja mit der Reservemulde auf BR Basis.
Das rohr ist unter dem Doppelten Boden versteck so das man das nicht sied.
Vom Rohr bis zur oberplatte sind 10 cm platz, die oberplatte liegt auf Latten für den abstand.
Da hinten geht es so ab das sich durch den Druck vom BR-Rohr die komplette oberplatte hebt.

Ich muss alles hinten jetzt anderst machen, das rappeln stört mich sau viel.

Also das der AMP so gut geht hätte ich nicht erwarten,


Jetzt macht mal vorschläge wie ich es jetzt machen soll....will vorschläge von euch.
Leider abgemeldet !

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. März 2004, 08:23

hat sich optisch auch was verändert? wenn ja dann zeig mal bilder!!!


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

Punto-Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 6. November 2003

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. März 2004, 21:16

Ja mittlerweile ist alles Blau Beleuchtet und ein FIAT Schriftzug ist drinn.
Bilder habe ich keine neuen muss mal welche machen. (Punto1.1 kann ja mal mit der Cam vorbei kommen :D)

Ne aber das kann ich nicht mehr lassen,schön sied es aus aber die s**** mit der Doppelten bodenplatte,...hätte nie gedacht das das so viel nachgiebt.
Leider abgemeldet !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!