Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »PuntwoSporting16V« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Wohnort: Mittelfranken

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2003, 23:35

Mehrere unterschiedliche Subwoofer einbauen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leutz!

Mein Kofferraum sieht so aus:

- Blaupunkt LosAngeles MP72
- Standart Boxen sind noch drin
- Pioneer 220W Boxen TS-6969(4-Wege)
- Magnat Destructor 1000
- Billige Conrad VOX XQ-150 Endstufe
- AlfaTec REF900 1F 20VDC (vercromt) Kondensator mit Schutzschlt. u. Digianzeige
- Alfatec Powersound 1000 68Ah Gel-Batterie
im Kofferraum unter dem Subwoofer in der Kiste
db-Messung ergab: 130,8db



Bild ist nicht aktuell!

Ich würde mir jetzt gerne seitlich Wände einbauen und jeweils den einen Original-Serien-Subwoofer(100W, doppelschwingspule, aktiv) zerlegen und in die Wände einbauen!

Ist das ratsam zusätzlich zu meinem jetztigen?
Für mehr Info's und Pic's->Meiner bei Geilekarre:PuntwoSporting16V<-Klick

---->http://www.fiatfreunde.com<----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PuntwoSporting16V« (23. November 2003, 23:48)


Punto-Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 6. November 2003

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. November 2003, 23:47

Würde es nicht versuchen,werden übertönt.

Gruss Benny
Leider abgemeldet !

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. November 2003, 07:25

krasser kofferraum, ja himmel!!! was hat das bisher gekostet?


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • »PuntwoSporting16V« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Wohnort: Mittelfranken

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. November 2003, 19:49

Hier aktuelle Bilder:



Bei 1 sitzt die 2. Batterie!
2 ist die Subwooferkiste!

@Dessecrator
Danke! :]
Buhh..., was mich das gekostet hat...
grob geschätzt 1200€!

Würdet ihr Überhaupt empfehlen noch zusätzliche Subs einzubauen?
Für mehr Info's und Pic's->Meiner bei Geilekarre:PuntwoSporting16V<-Klick

---->http://www.fiatfreunde.com<----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PuntwoSporting16V« (24. November 2003, 19:50)


blueboy

Schüler

  • »blueboy« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2003

Wohnort: Hildesheim/Hannover

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Dezember 2003, 13:33

Ich würde wenn dann noch so einen Sub holen und die dann schick verbauen. Würde nciht 2 verschiedene verbauen, das geht selten gut. Ausser du willst nur auf Druck bauen. Und direkt gegenüber würd ich auch nich machen, da sich dann evtl. die Schallwellen gegenseitig absorbieren.
Aber jetzt versteh ich die Kiste in deinem Kofferraum endlich! Würde aber das Stromkabel mal ein wenig kürzen. Könnte so nur nen unnötigen Kabelbrand verursachen. Sollte am besten nich aufgewickelt liegen, wie bei ner Kabeltrommel ;)
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Zitat

..."ein kurzes Fauchen, und noch vor dem
Ende des Beschleunigungsstreifens, zieht eine rasende Keksdose an ihm
vorbei."

  • »PuntwoSporting16V« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Wohnort: Mittelfranken

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. Dezember 2003, 16:18

Ok, danke für eure Tips, werde das ganze etwas verschieben! ;)

Entweder ich mach meinen Ausbau fertig oder ich mach ihn komplett neu!
Muss mich noch entscheiden! :(

Die Kabel sind noch solange weil ich noch nicht fertig bin
und die Kabel noch gebraucht werden!
Das die Kabel aufgewickelt sind macht überhaubt nichts da das kein Wechselstrom ist!
Bloss die Länge schauckelt den Strom hoch! ;(
Aber das ist wurscht wegen meiner 2. Batterie! :P
Für mehr Info's und Pic's->Meiner bei Geilekarre:PuntwoSporting16V<-Klick

---->http://www.fiatfreunde.com<----

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!