Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Ishowumagic

Anfänger

  • »Ishowumagic« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. Juli 2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:35

JVC als Navi?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

i hab mal ne Frage.

Will mir eventuell das unten gezeigte JVC Radio holen. Brauch I dafür ne Blende für die Doppel DIN Größe oder geht das so?

Und kann ich das auch als Navi benutzen, weil das steht laut beschreibung nicht dabei!
Wie würde das denn funktionieren?

Gruß,
Marcel

Das Ding heisst JVC KW-AVX 800 (E)

Das mitm E weiss i net genau, mal isses mit dqabei, und mal net. Auf der JVC Seite steht es mit da, aber bei Ebay meistens net.
»Ishowumagic« hat folgendes Bild angehängt:
  • kw-avx800.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ishowumagic« (31. Juli 2007, 21:43)


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Korntal

L B
-
* * * * *

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:40

Hallo Ishowumagic,

das ist so leider ins gesamt schwer zu beantworten!

Auf dem Foto kann ich die Modellbezeichnung leider nicht lesen.
Hast Du die?

Es gibt Lösungen mit solchen Monitoren für einfachen DIN Schacht, wo die vorne raus fahren und hoch klappen und eben welche für Doppel-DIN. Nach dem Foto sieht es mir eher nach Doppel-DIN aus.

Ob es für Navigation zu verwenden ist, kann ich Dir so leider nicht sagen.
Aber oft haben solche Geräte das dabei oder nachrüstbar.

Eine Modellbezeichnung würde hier sehr weiter helfen!??
Oder noch andere Fotos, ein Link zu nem Angebot oder so...!?

Gruß
Hajö :)

Ishowumagic

Anfänger

  • »Ishowumagic« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. Juli 2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:54

Habs editiert, da steht jetzt auch die Produktbeschreibung.

Gruß,
Marcel

netmaster

Fortgeschrittener

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 23. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:57

Wenn das Gerät über einen entsprechenden Anschluß für ein Navi verfügt
und das Navi seine Anschlüße nach aussen führt.
Evtl. kann auch nur das Bild auf den Monitor angezeigt werden, sprich
keine Nutzung des Touchscreens.
Billiger ist es alles, wenn du gleich ein Teil mit integriertem Navi kaufst.
Gruss
René


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Korntal

L B
-
* * * * *

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:04

Nach Deinem Edit hab ich noch bisschen gesucht...

Produktseite bei JVC-Europe

Angebot bei Conrad Elektronik

So wie es scheint ist das "E" nicht entscheidend, denn ich hab keine Unterschiede beim groben ansehen feststellen können und bei JVC gibt es kein Produkt ohne E mit der Bezeichnung laut Webseite.

Angabe zum Format ist bei JVC nicht zu finden, aber bei Conrad.
Dort steht wie vermutet Doppel-DIN.

Für Navigation geeignet scheint mir das Gerät nicht zu sein!
Ob man es nachrüsten kann, kann ich Dir leider nicht beantworten...

EDIT: hier gibt es noch die Bedienungsanleitung für ohne "E" ;)
Bedienungsanleitung bei JVC

Gruß
Hajö :)

Ishowumagic

Anfänger

  • »Ishowumagic« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. Juli 2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:07

Eigentlich suche ich n Doppel DIN Radio mit eingebautem Navi und auf jedem Fall n USB Anschluss auf der Rückseite, weil ich da n Kabel ins Handschuhfach ziehen will und da ne externe Festplatte anschliessen möchte.
Aber sowas ist bei der unübersichtlichkeit aufm Markt kaum findbar, irgend ne Macke haben irgendwie alle Geräte, wenns am Ende der Preis ist.

Habt ihr irgend n Produkt was daruf passt?

Gruß,
Marcel

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!