Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Tinöggel

Anfänger

  • »Tinöggel« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. September 2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. September 2008, 10:20

Ipod im Fiat 500

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

als erstes: ich bin neu hier im Forum! Besitze seit gut 1 Woche einen Fiat 500 (POP) und bin damit SSEEHHRR zufrieden und happy!

Nun zu meinem Anliegen: Ich habe meinen 500er mit einem Ipod Anschlusskabel nachrüsten lassen und über den CD Changer funktioniert der Ipod einwandfrei. Leider muss ich ihn jeweils vom Kabel entfernen und wieder anschliessen, da er nicht selber abschaltet... Dies ist etwas umständlich, da das Kabel sehr kurz ist. Kennt das Jemand von Euch? Wie habt ihr das gelöst? Ev. den Ipod neben dem Steuerrad fixiert und das Kabel hochgezogen?

Besten Dank für Eure Antworten und sonnige Grüsse aus der Schweiz....

Gammavirus

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2008, 22:15

sei mal einfallsreich, falls keine anderen vorschläge kommen, schneid das Kabel auseinander, verlänger es miss es mim Multimeter aus und wenne Plus gefunden hast, packste da nen Schalter zwischen. so würd ichs lösen.

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. November 2008, 17:50

ich dachte das Blue und me kann keinen IPOD/IPHONE lese bzw. die lieder die sich darauf befinden abspielen.
oder habe ich da grade was falsch verstanden?
:roll: :shock: :roll:

Azzuro

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2008

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. November 2008, 21:10

Zitat

Original von 500er
ich dachte das Blue und me kann keinen IPOD/IPHONE lese bzw. die lieder die sich darauf befinden abspielen.
oder habe ich da grade was falsch verstanden?
:roll: :shock: :roll:


also ich habs so verstanden, dass nur aac nicht verstanden wird.Wenn der ipod über windows läuft soll das scheinbar klappen.

Muss man den ipod über den CD-Changer anschliessen?
Geht das nicht mit dem ipod-kabel über den USB-Anschluss??

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. November 2008, 21:38

welches spezielle kabel nimmt man den für die verbindung von IPHONE/IPOD zum usb-port vom auto?
das was beim IPHONE/IPOD dabei ist kann es ja nicht sein....habe es damit schon versucht.


LG

Michael

Azzuro

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2008

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. November 2008, 21:42

eben das habe ich mich gefragt,ob das Kabel das beim ipod dabei ist,passt.
Anscheinend nicht..?

(ich warte ja noch auf meinen, konnte also noch nicht testen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azzuro« (2. November 2008, 21:44)


500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. November 2008, 21:57

ähm wie soll man eigentlich einen IPOD/IPHONE über einen CD-Changer anschließen?
habe ich überhaupt irgendeine Möglichkeit den IPOD/PHONE ans laufen zu kriegen wenn ich nur APPLE zuhause habe?

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!