Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

skY-Head

Anfänger

  • »skY-Head« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. April 2010

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. April 2010, 11:28

IPhone / IPod an Kenwood Receiver anschließen, geht auch das normale Kabel?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich habe ein Kenwood KDC 4547 UB Radio und dieses unterstützt ja unter anderem "IPod/IPhone direkt Steuerung" via USB.
Allerdings geben sie an, dass man sich dazu das "KCA-iP101" Kabel von Kenwood kaufen muss, wenn man diese Funktionalität nutzen will.

Meine Frage ist: Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen dem originalen (sehr teuren) KCP-iP101 Kabel und dem normalen "IPhone/IPod" Kabel, oder kann ich auch einfach letzteres benutzen und mir dadurch viel Geld sparen?
(Ich habe momentan leider kein IPhone/IPod um es zu testen, aber es fahren halt ab und zu mal Leute mit, die dann ihr IPhone/IPod dabei haben und ich möchte, dass die dann die Möglichkeit haben anzudocken ;-) )
KFZ-Amateur, der gerade bemerkt hat, dass Schrauben und Basteln am Auto Spaß macht :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skY-Head« (23. April 2010, 11:28)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!