Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

ScuPanExe

Anfänger

  • »ScuPanExe« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. November 2011

Wohnort: Nähe Würzburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:00

iphone an Werksradio Scudo 2007

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt mein iPhone an das Werksradio anzuschliessen, damit ich es darüber auch steuern kann?
hier sieht ihr mein Radio...



(M)ein Fiat Händler sieht irgendwie nicht richtig durch und hat mir nur ein normales Aux-IN Kabel von Blaupunkt mitgegeben, welches nicht einmal passt...



aber laut seiner Aussage... naja... Der Passt definitiv nirgendwo an diesem Radio... Vielleicht am alten oder einem anderen, aber wie man auch den Bildern entnehmen kann, nicht an meinem:(

Vielen Dank
In der Bucht gibt es ja Adapter bzw. Geräte, die dem Radio vorgaukeln bei dem iPhone handelt es sich um einen CD- Wechsler... Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Leider sind die nicht für den Scudo und haben auch nur den oben gezeigten blauen Stecker, der nicht passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ScuPanExe« (1. Dezember 2011, 23:08)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!