Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

steffiii

Anfänger

  • »steffiii« ist weiblich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. November 2010, 20:23

I-Pod Verbindungskabel ohne Blue&Me

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe seit kurzem eine neuen fiat 500 1.2pop und mir das ipod-verbindungskabel für autos ohne blue&me anschluss von blaupunkt dazu bestellt um 130€. habe das kabel gleich in der fiat werkstatt einbauen lassen, aber das problem ist, dass die lieder zwar normal wiedergegeben werden, jedoch sobald basstöne dazukommen ein knirschendes und knarrendes geräusch sich dazumischt.
dieses kabel wird anstatt eines cd-wechslers angschlossen und der mechaniker meinte, dass nur das kabel defekt sein könnte da cds sowie radio ganz normal abgespielt werden kann. nun wurde ein neues kabel bestellt und auch neu wieder angeschlossen aber das problem ist immer noch da und meine werkstatt weiß auch keinen rat.
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann indem er mir sagt was das problem sein könnte!?

ganz liebe grüße und danke im vorraus!;)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!