Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

TdiHunter

Anfänger

  • »TdiHunter« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Wohnort: Essen/NRW

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. April 2016, 20:55

Hilfe! Merkwürdige "Blackbox" im Handschuhfach vom Croma Facelift

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

dieses Wochenende habe ich mir vorgenommen, endlich den 5-fach CD Wechsler ins Handschuhfach einzubauen, weil glücklicherweise die
Serienhalterung dafür schon installiert war. Dann die Überraschung, hinter der vermeintlichen Blende, die die Öffnung für den Wechsler
abdeckt, steckt eine nicht rausnehmbare "Blackbox". (siehe Bild 1) Ich habe keinen Plan was das sein könnte und was es da soll.....habe dazu
auch in keiner Bedienungsanleitung was finden können und Eper spukt auchnix aus, soweit ich mich da durch wühlen konnte.... Hat die Box
vielleicht was mit blue&me zu tun ? Wäre vielleicht die einzige Ideedie ich hätte......Gibt es sowas auch in anderen Fiat Modellen in
ähnlicher Art!?

Auf dem 2. Bild sieht man, wie es hätte aussehen sollen, wenn ich heute den Wechsler eingebaut hätte....



Grüße aus Essen
»TdiHunter« hat folgende Bilder angehängt:
  • Handschuhfach.jpg
  • CD Wechsler.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TdiHunter« (24. April 2016, 21:23)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (25.04.2016)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!