Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

houly

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. August 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. August 2013, 20:10

Hilfe bei Radioeinbau Punto 04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich verzweifel total am Einbau eines DIN Radios an meinem Punto (Baujahr 2004).

Die Stecker passen zwar überein, aber das Radio geht nicht an. Die Rote Lampe am "neuen" Radio von der alarmanlage(?) blinkt, aber wenn ich die
Blende draufmache ist nix mit Strom.

Hier ist der Anschluss vom Auto:



Und hier der vom Autoradio (Clatronic AR 687)



Ich hab mir auch noch einen Adapter bestellt, wo man das rote und gelbe Kabel tauschen kann. Bringt auch nix. Das Clatronix Radio ist zwar nicht mehr das neuste, aber reicht mir.
Ich will mir deswegen eigentlich nicht ein neues kaufen. Gibt es da eine Lösung? Komisch finde ich, warum es keinen Adapter speziell für das Fiat Radio gibt.
Kann man die Belegung am Kabel vom Radio ändern? Ich würde mich freuen über Hilfe :)

Edit: Ich seh gerade, dass die Kontakte vom Punto Anschluss am Rechten Steckfach oben sind und beim Clatronix Radio die 3 Kontakte unten.

Viele Grüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (14.08.2013)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!