Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Konrad94

Anfänger

  • »Konrad94« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 23. Januar 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Dezember 2013, 12:45

G-Power High End 2500

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

nun habe ich meinen Wagen (Fiat Stilo 2.4) und es lag ein Verstärker drin + Subwoofer 1000 Watt.
Aber das ist ein richtiges Durcheinander das kein Mensch versteht. Könnt ihr mir wenigstens bei der Bezeichnung vom Verstärker helfen.

Von Links nach Rechts GND; RSM (DENK ICH); 12V /// FUSE //// - LEFT / RIGHT +

INPUT OUTPUT LEFT RIGHT //// DIE ANDEREN SACHEN KANN MAN ETWAS EINSTELLEN ABER I DONT KNOW :D

Das Stromkabel ist schon an der Batterie angschlossen und im Wagen verlegt liegt hinten im Kofferraum.

Vom Alpine Radio kommen 2 Blaue Kabel mit Anschluss und ein anderes Blaues als Draht. (Ist so ein HighEnd anschlusspaket)
http://www.amazon.de/Hama-Hifi-Cinchkabe…u/dp/B0019DK6CY sowas hab ich nur meins im Laden kostet 40€ wieso auch immer.


Meins sieht aber bisschen besser verarbeitet aus und hat einen Roten Rand und keinen weissen. hm ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konrad94« (15. Dezember 2013, 12:57)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!