Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hallengott

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2014, 13:58

Funktion des Radios (Tuner) beim original Kassettenradio Bj. 1997

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

bin neu hier und falls ich etwas falsch gemacht oder etwas übersehen wie überlesen habe sollte, bitte ich im Vorfeld um entschuldigung!


Haben seit gestern einen Fiat Bravo 1,6 16V 76KW Bj. Jan. 1997 (Erstzulassung 16.01).

Dieser hat das original Kassettenradio verbaut (Doppel-DIN). Wie nun unserer Recherchen ergeben haben funktioniert das Radio also in diesem Fall der Tuner (Radioempfang) nur mit einer Art Adapter für das Kassettenfach.

Stimmt das? Haben jetzt mal ne Kassette eingelegt von unserer Tochter (Benjamin Blümchen (schähm)) aber da rauscht es nur.

Boxen scheinen zu funktionieren aber was ist das das weder Kassette noch Radio funktioniert?

Sorry, für die ein wie anderen scheint diese Frage etwas absurd, aber wir wissen nicht weiter.

Für Tipps und Hilfestellungen wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße
Halle

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!