Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Mathesmathes

Anfänger

  • »Mathesmathes« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. Juli 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. August 2010, 13:02

Front und Heck System Bravo Baujahr 2001

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo !
Ich habe ein paar Fragen. :oops:
Für meinen neuen, gebrauchten Bravo Trofeo suche ich gute Lautsprecher im sogenannten Einsteigerbereich.
Bis jetzt habe ich so viel herausgelesen das es wichtig ist für ein ordentliches Frontsystem zu sorgen und
Drei Wege Boxen in den Türen nicht viel bringen. :PDT_old:
Also: welches Komposystem bis 150€ taugt am meisten bzw. ist empfehlenswert, oder reichen eventuell schon 2-Wege Lautsprecher und die originalen Hochtöner einfach drin lassen?
Welche Boxen lohnen sich als Roomfiller für den Einbau in die hinteren Halterungen.
Worauf muß ich beim Einbau/Austausch achten.
Bis jetzt weiß ich nur das der Durchmesser 130mm sein soll.
Einbautiefe 60 mm .
Aber ob und welche Adapterplatten ich kaufen muß habe ich noch nirgends gefunden.
Und wenn dann noch jemand weiß wo die originallen Frequenzweichen verbaut sind oder wie Fiat das sonst gelöst hat, komm ich vieleicht irgendwie klar.
Sollte das ganze irgendwann von Erfolg gekrönt sein, würde ich mich freuen den Einbaubericht zu posten. :Banane35:
Vielen Dank im Voraus
Mathes

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!