Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Vibre

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Februar 2005, 19:17

Front-/Hecksystem???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi kann mir jemand zufällig ein front- und hecksystem empfehlen, welches brachial laut ist???
hab zur zeit das radical audio vorn und hinten und ich brauch was viel lauteres!!!

thx schonma im voraus!!

whitesnake

Anfänger

  • »whitesnake« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2003

Wohnort: Hansestadt Hamburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Februar 2005, 19:28

Hi,

also fürs Heck empfehl ich dir den "STHIL-Bohrhammer 3455" mit doppelter Preßluftzuführung und für vorne eine "Alphajet-Turbine" aus Altbeständen der Bundeswehr :D:D:D

(Sorry Vibre, wollte nur unserm Ruf gerecht werden)

WS



Vibre

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Februar 2005, 19:52

Hi WS ,
kannst mir da ma ne preisauskunft geben ???? :-)

djqkat

Schüler

  • »djqkat« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Februar 2005, 22:46

das radical audio ist super!

welches genau hast du und was hast denn für ne endstufe dran? welches radio?

lg robert
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Austrian Italocars Community West e.V.
www.aic-west.com

Vibre

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Februar 2005, 05:26

hi jo ich hab noch das alte modell und die hängen an ner rodek 4-kanal endstufe! nur des prob ist wenn ich mal die lautstärke erreicht hab die mir passt gehen die hochtöner aus!! und wenn ich den überlastschutz entfern gehen sie mir vielleicht flöten und des will ich ja auch net!! also brauch ich ein krasseres system wird dann auch logischer weise mit ner anderen endstufe betrieben!

djqkat

Schüler

  • »djqkat« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Februar 2005, 10:18

genaue modellbezeichnung bitte!

kein wunder, dass es nicht laut geht mit ne rodek... darf sich das überhaupt endstufe nennen :D

die hochtöner gehen aus weil du wohl voll aufdrehst und die "endstufe" dann nur noch verzerrten müll rauslässt und der hochtonschutz korrekt anspricht.

hast ne subwoofer schon drin? wenn ja was genau und mit welcher stufe.

verkabelung (strom) wie schaut die aus?

lg robert
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Austrian Italocars Community West e.V.
www.aic-west.com

Vibre

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Februar 2005, 17:27

Also ich hab die batterie getauscht gegen ne gelbatterie, woofer ist ein digital design 3512 und hängt an ner atomic 1500.1 d
die modellbezeichnung der systeme ist 160.2 glaub ich , weiss jetzt net genau.
und verkablung hab ich mit nem 51qmm kabel gelöst!

das prob ist momentan mit dem einem woofer können die systeme grad noch mithalten, nur ich krieg jetzt noch 2 neospls hinten rein und dann hört man bestimmt keinen hochton mehr :-)

des mit dem aufdrehen stimmt und dass die rodek schwach ist weiss ich auch , deswegen fliegt die ja auch raus!

wie würdest du das radical ansteuern???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vibre« (19. Februar 2005, 17:29)


djqkat

Schüler

  • »djqkat« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. Februar 2005, 18:45

aha. na das kabel passt. idealerweise hättest ne zweite batterie im kofferraum oder so.

vorne könntest ja noch nen zweiten tmt verbauen, die teile heißen ra160.2m. wenn du sie net vollaktiv anfährst brauchst aber dann die 4x weiche, nicht die 2x.

welche rodek hast denn du? ich würd vielleicht ne steg qm 220.2x probieren? oder vielleicht ne alphasonik pma-2300a? oda wat von brax? die x-2000 oder wie die heisst. oder ne soundstream tarantula?
sowat halt.

lg robert
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Austrian Italocars Community West e.V.
www.aic-west.com

Iceman78m

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. Februar 2005, 19:15

Krasseres Frontsystem : Micro Precision Serie 7 für 800 Euro

Genesis Four Channel gebrückt für die Hochtöner (ca 300 Watt pro Hochtöner) für 950 Euro

Genesis Dual Mono für die Tief-Mitteltöner 850 Euro

Damit wirste Spass und Pegel satt haben.



Das alles könnte man noch durch den Serie Z Hochtöner und die Görlichs in der Tür und Genesis Dual Mono Extremes ein wenig verfeinern aber dann biste auch beim dreifachen Preis...

Mal ernsthaft, kauf dir ein ordentliches Frontsystem für ca. 400-500 Euro und ne gescheite endstufe auch aus der Preisklasse und du wirst genug Spass haben. Hinten bitte nix verbauen da die Musik von vorne kommen sollte. Es sei denn natürlich du stehst bei nem live konzert immer mit dem Rücken zur Bühne...
CU

Iceman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman78m« (19. Februar 2005, 19:16)


Vibre

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

10

Montag, 21. Februar 2005, 19:22

Hi, erstma thx für die infos. und ich werds jetzt erstma mit den radicls probieren mit größeren endstufen, wenns zu leise sein sollte komm ich auf dich (iceman) nochma zurück!!!

meint ihr die radicals reichen für 3 woofer????
2x emphaser neospl 30cm
1x digital design 30cm

@diqkat was ist den ein tmt??? ?( :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vibre« (21. Februar 2005, 19:26)



Vibre

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

11

Montag, 21. Februar 2005, 19:44

So und jetzt noch folgendes:
meint ihr die doorboards passen auch bei 3-türer???
http://www.carhifidirekt.de/catalog/prod…products_id/158

djqkat

Schüler

  • »djqkat« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

12

Montag, 21. Februar 2005, 20:52

ich würden nicht 2 verschiede woofer gleichzeitig verbauen :rolleyes:

ein tmt... tiefmitteltöner... das 16cm dings in der tür unten :-)

@iceman: hm, ich find das radical net so schlecht muß ich sagen.

lg robert
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Austrian Italocars Community West e.V.
www.aic-west.com

Iceman78m

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. Februar 2005, 22:48

verkehrt isses vielleicht nicht aber mit einem micro precision serie 5hat er auf jeden fall mehr kick bass in den türen :-)

2 verschieden woofer würd ich auch nicht verbauen. wenn ich zwischen den 2 en wählen müsste dann den digital designs!
von neo halt ich mal gar nix...

es kommt übrigens nicht auf die leistung an die du reinschiebst. es gibt genügend leute die gerade mal mit 2 oder 4 mal 50 watt nen frontsys betreiben und wenn du das hörst, kriegst du tränen in den augen :-)
denke da nur an genesis stereo 60 oder stereo 100 verstärker die man mittlerweile bei ebay günstig schiessen kann...
CU

Iceman

Vibre

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:31

Jo des mit den woofern ist folgendes:

ich hab mir als erstes den dd gekauft der ist mir nach nem halben jahr flöten gegangen, die reparatur hat 4 monate gedauert da ich aber net ohne woofer rum fahren wollt hab ich mir den neo gekauft und nu hab ich nen dd und nen neo!!!
die rückbank ist inzwischen rausgeflogen und die beiden neos werden "falschrum" in eine kiste eingebaut und der dd kommt in die mitte und bekommt ein geschlossenes gehäuse, dachte mir dass die neos dann für den tiefbass zuständig sind und der dd für den punchbass!!

die radical systeme werden beide nach vorne verbaut, und jetzt kommen wir wieder zu den doorboards, ja meint ihr die passen beim 3-türer auch??

@iceman mit dem kickbass geb ich dir recht die radical können gar nix was kickbass betrifft, immer dann wenn ich denk jetzt kicken sie gut reißt mir die sicke an alle 4 16nern! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vibre« (22. Februar 2005, 17:34)


djqkat

Schüler

  • »djqkat« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:33

doorboards: also wenn es - wie es ausschaut - für die vorderen türen ist denke ich schon, dass die passen sollten.
die türen sind ja genau gleich was ich weiß (also von innen).

lg robert
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Austrian Italocars Community West e.V.
www.aic-west.com

Vibre

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:34

Ja denk ich auch nur dass die vom 5-türer kürzer sind!

djqkat

Schüler

  • »djqkat« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:44

Zitat

Original von Vibre
Ja denk ich auch nur dass die vom 5-türer kürzer sind!


das dürfte ja kein problem bereiten sag ich mal. aber sicher bin ich mir net.

lg robert
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Austrian Italocars Community West e.V.
www.aic-west.com

Vibre

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:46

:D des ist ja auch mein problem wär ich mir sicher hätt ich sie schon längs bestellt!!

djqkat

Schüler

  • »djqkat« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 22. Februar 2005, 18:55

jo gibt es bei onlinekauf nit 14 tage rückgaberecht?

lg robert
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Austrian Italocars Community West e.V.
www.aic-west.com

Vibre

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 22. Februar 2005, 18:57

ich glaub ich ruf da ma an!! :D

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!