Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Stealth1984

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. September 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. September 2006, 19:12

Fiat Punto Original CD-Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi!

Habe seit April einen Fiat Punto 188b. Bin sehr zufrieden damit, bis auf das Werksradio mit CD. Daher möchte ich es gerne ausbauen.

Das ich eine Blende dafür benötige ist mir bekannt. Meine Frage ist nur wie ich die alte Blende samt Radio rausbekomme. Geht das mit den 4 Löchern an den Ecken? Habe mich jetzt noch nicht rangemacht sonst mach ich eventl. noch was kaputt. Für eine Antowort wär ich sehr dankbar

Stealth1984

Scorpion

Schüler

  • »Scorpion« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 2. November 2003

Wohnort: Kirkel bei Homburg/Saar

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. September 2006, 20:12

ja, dafür gibt es spezielle Radio"krallen" bei jedem Car-HifiHändler oder auch bei Fiat direkt.
diese Krallen steckst du in die Löcher seitlich und ziehst das Radio mitsamt den krallen heraus. dann kannst du hinten den ISO-Stecker und den antennenstecker abnehmen.

Danach den Metallrahmen rausnehmen und du kannst die Adapterblende einsetzen.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!