Fiat croma 194 neues radio

Partner:
  • Hallo liebes Team,


    ich habe mich hier angemeldet weil ich eure hilfe brauche , wie schon in der Überschrift zu ersehen worüber es geht hoffe ich ihr könnt mir helfen.
    Ich muss das leider hier machen weil ich keine Rechte habe dies im unterforum vom Croma selbst zu schreiben.


    So nun komme ich mal genauer zu meinem Anliegen, ich bin von einem grande punto auf dem croma umgestiegen aus mehreren gründen die ja jetzt nix zur sache tun.
    Aber die problematik ist die gleiche ich hatte im punto das gleiche radio eingebaut wie im croma eins kit cd aber ohne mp3 funktion, daraufhin hatte ich mir ein
    fm transmitter besorgt mit usb stick . So da ich aber dies nicht mehr möchte wollte ich jetzt in den croma ein neues radio einbauen
    was jetzt wohl eoch schwieriger als gedacht erweist, das es wohl dann probleme mit der bedienung vom lenkrad aus gibt sowie das es zu
    problemen mit der zündung geben kann. Ich will dies tun weil der fm transmitter den zigarettenanzünder beleget den ich aber brauche für das navi und ich fahre sehr viel autobahn und da will ich auch musik hören können die ich will und nicht was der radiosender will hehe . Ich wollte ein
    doppel di radio mit navi gleich einbauen von blaupunkt habe aber nun bedenken das eins der oben genannten probleme auftreten könnte. Hoffe ihr könnt mir da was nennen ein normal din radio geht natürlich auch. Da ich nicht so richtig
    was gefunden habe wo einer sagt das funktioniert zu 100% wollte ich nochmal nachfrage.


    Mfg.


    Sgzwei

  • Hallo


    Ich hätte mal eine andere Frage brauchst du noch schöne Alufelgen für dein Auto?
    Ich hätte da noch welche sie sind Nagelneu und wurden noch nie gefahren da waren nicht mal Reifen drauf.


    Gruß Tony

  • Danke füre eure antworten :-)


    1. Was für alus wären das denn ich hab die von fiat 18 zoll mit dem fiat logo halt drauf


    2. danke für den link schaut intetessant aus aber ist die frage ob die auch für den coma zu verwenden gehen
    wäre also eine sehr interessante sache wenns für den croma geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!