Endstufe Einbau Fiat Multipla

Partner:
  • Hallo ..


    Habe vor in meinen Multipla Bj 2001, 1. Facelift - altes Modell, eine Endstufe einzubauen.
    Leider finde ich keine Kabeldurchführung vom Motorraum, hat irgendjemand evt. eine Idee ? Womöglich schon einmal eine Endstufe verbaut ? Hatte vor, diese anstatt der Schublade unter den Beifahrersitz zu packen, um die Sitze weiterhin ausbauen zu können.
    Weiterhin würde ich die Lautsprecher vorne tauschen wollen, wie bekommt man den Hochtöner aus dem Holm bzw. die Säulenverkleidung ab ? ( und wieder dran .. ;- )


    Bin über jede Hilfe dankbar.


    MFG


    Martin Najman

  • Boah, ne Multipla, da bin ich jetzt überfragt. Kann dir nur eine Kabeldurchführung nennen. Und zwar das Loch für den Lenkstock als Rechtslenker-Version. Dieses Loch habe alle Fahrzeuge und da kommt man gut durch... Eventuell muss nur der Teppich auf der Beifahrerseite bischen raus und an der Stelle wo das Loch ist, der Dämmstoff weggeschnitten werden.


    Die Platzierung der Endstufe in der Schublade unter den Sitzen halte ich für denkwürdig, da die Hitzeentwicklung nirgends hin kann. Es sei denn du schaust dich nach Audio System Endstufen um. Die haben kleine Abmessungen und auch interne Lüfter!


    Zur Säulerverkleidung kann ich nur sagen, ist bestimmt wie bei jedem andern Fiat und zwar geclipst. Muss man mit ein bischen Gewalt ran, aber vorsichtig!

    Spezialist zu Fragen im Bereich Stilo/Bravo/Uno und sämtlichen Fragen rund um Car Hifi und Multimedia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!