Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Freestyler78

Anfänger

  • »Freestyler78« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2007, 22:26

Blue&Me mit anderem Radio Verbinden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leutchenz, da ich mir ja einen Linea 1,4 16VT-Jet zulegen will mit Blue&Me Freisprecheinrichtung, und mir aber diese Blaupunkt Rundfunkempfangsgeräte nicht sooo zusagen, hab ich mir überlegt mein gutes Alpine CDA-9812RB zu übernehmen.
Nur stellt sich mir die Frage wie machen das das Blue&me System auch funst???? Einen Adapter für die normale Lenkradfernbedienung und nen Can-Bus Adapter habe ich schon gefunden, leider nicht für Blue&me. Hat sich da schonmal jemand von euch mit auseinander gesetzt?? Der gute Mann von Fiat Deutschland meinte nur das es durch die Windowsbasierende Can-Bus Steuerung nicht funktieren würde überhaupt ein anderes Radio ans laufen zzu bekommen....... Naja laufen tun die anderen im Grande Punto ja schon nur halt ohne selbigem System, und ich will ja keine 310€ für nichts ausgeben.
Also wenn jemand evtl. Infos hat bin ich sehr dankbar und was Blaupunkt schafft sollte ja Alpine um längen auch hinbekommen.

Liebe Grüße Robby
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hir nur

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!