Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

frank78

Anfänger

  • »frank78« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. August 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:45

Blaupunkt Seattle MP57

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

leider kann ich mit der Suchfunktion keine entsprechende Hilfe finden.

Ich besitze einen Fiat Punto BJ 2002 (Schumacher Edition). Derzeit war das Original Blaupunktradio mit dem 5-Fach-CD Wechsler eingebaut mit dem entsprechendem originalen Subwoover (Kofferraum).

Heute habe ich mir von Blaupunkt das Radio Seattle MP57 gekaut. Es lies sich auch einfach einbauen und auch die entsprechenden Kabel verbinden.

Nun kommt mein Problem.

Wenn ich das Radio einschalte, ohne dass die Zündung an ist, funktioniert alles Einwandfrei (Lautsprecher, Subwoofer, Radio). Man hört auch Ton, usw.

Sobald ich allerdings die Zündung betätige oder gar den Motar einschalte fängt es plötzlich über die Lautsprecher richtig an zu brummen; wie hämmern hört sich das an. Sobald ich die Zündung wieder ausmache, funktioniert wieder alles einwandfrei.

Wie kann ich dies beseitigen, bzw. was ist das überhaupt? Eine Rückkopplung oder so? Meine ich habe mal so was gehört...Aber bisher hat ja auch alles einwandfrei funktioniert.

Danke für Eure Hilfe

Grüße

Frank

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!