Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:40

Aux-in

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey leute,

da wie ihr ja alle wwisst der fiat 500 kein aac format lesen kann und ich somit meinen ipod nicht anschließen kann und keine musik hören kann habe ich mir nun vollgendes überlegt.
wisst ihr on das original radio einen aux-in anschluss hat?
worüber ich dann menen ipod anschließen könnte?

Lg

Mick

  • »kleiner-roter-Panzer« ist weiblich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Nähe Hamburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juni 2008, 14:13

Ich hatte das selbe Problem, als ich meinen Punto gekauft habe und habe dann beim stöbern in der zeitung gesehen, dass Aldi gerade Autoradios verkauft. Die Teile haben USB-Anschluss, CD-Player und Radio, nicht das tollste, aber akzeptabel, besonders wenn man nicht soo viel geld hat, die Dinger kosten nicht die Welt und mit vernünftigen Boxen ist der Sound auch ok.

Mit dem Originalradio kenn ich mich jetzt nicht aus, das oben war nur meine Lösung des Problems. :-D
»kleiner-roter-Panzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Buch.jpg
Rot macht schneller. ^^

mein Blog

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:43

soweit mit bekannt ist kann man so ohne weiteres nicht das original radio tauschen.
ehrlich gesagt möchte ich das auch ungern da es mit sicherheit nicht mehr so gut aussehen würde.
weiß nun jemand von euch o das original radio einen aux-in anschluss hat?
oder habe ich eine andere lösung meinen ipod ans radio anzuschließen?

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!