Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

tomjones

Anfänger

  • »tomjones« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. April 2007

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2007, 18:10

Austausch der Frontlautsprecher beim Stilo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo allerseits,
ich habe vor einer Woche mein Becker gegen ein Alpine CDA-9887R ausgetauscht.
Das Alpine soll nun bessere Frontlautsprecher bekommen. Verbaut ist schon ein Eyebrid Verstärker mit Emphaser Basskiste. Welche Lautsprecher könnt Ihr mir denn empfehlen?
Ich möchte maximal 200 € ausgeben und wenn möglich auch keine neuen Kabel vom Radio zu den Lautsprechern verlegen, sondern die originalen Kabel nutzen. Zwischen Radio und LS soll kein Verstärker verbaut werden, da das Radio . Wie bekomme ich denn die Türverkleidung ab?
Mein Hifi Händler hat mir die Rodek LS RNC165 oder RNC 165NEO empfohlen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
tomjones

RoterBaron

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. August 2007, 19:26

Servus tomjones,

ich kann dir nur empfehlen, dich mal im stilo.info umzusehen. Was die Demontage der Türverkleidung angeht, wirst du dort bestimmt fündig bzw. findest Hilfe dazu.

Auch zu den technischen Fragen deiner Anlage wirst du dort bestimmt die passende Antwort finden. Eine kompetenten Ansprechpartner findest du aber auch hier im Moderatorenteam, frag mal bei Sam an.



Hartmut

goelgater

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. August 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. August 2007, 21:46

hi
naja in der preisklasse,wären die eton pro, das hertz esk, das rainbow slc
mfg franco

tomjones

Anfänger

  • »tomjones« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. April 2007

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. August 2007, 21:47

Danke

Danke für die Antwort.
Ich werde mich mal dort umsehen.

MfG
tomjones

Sam

Car Hifi Experte / Moderator

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. August 2007, 00:30

Ich würde dennoch aber eine Endstufe dazwischen hängen ans neue FS. Wenn das nur über die neue Headunit laufen soll, wirste keine großen Unterschiede zu original hören.
Spezialist zu Fragen im Bereich Stilo/Bravo/Uno und sämtlichen Fragen rund um Car Hifi und Multimedia

Freestyler78

Anfänger

  • »Freestyler78« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. August 2007, 23:28

Hi, ich empfehle dir entweder das 2 Wegesystem Radion oder X-ion von Audiosystem.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hir nur

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!