Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

ToX

Anfänger

  • »ToX« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

Wohnort: Neunburg vorm Wald

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juni 2004, 15:58

Angst eine frage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

also hier kurze erläuterung!
hab nen subwoofer mit integrierter neon !
die röhre wird aber separat angeschloßen,also hat nix mim woofer selbst zu tun!
die röhre bezieht den saft aus der kofferaumbeleuchtung!
so nun mein probelem
ich habe keine heckablage übern kofferraum mehr!also wenn ihc nachts fahre ist der hintere teil blau erleuchtet!
nun nehme ich aber z.b. ein lied mit viel bass u dreh laut auf dann sehe ich im rückspiegel wie des licht "leicht" flackert bei jedem bass!
hat da jemand ne erklärung`???
mfg tox
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

<>
::..:: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ::..::

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Juni 2004, 16:03

ja dann leuchtet doch die röhre auch bei jedem bass oder? dann ist sie ja auch angeschlossen oder?!?


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

ToX

Anfänger

  • »ToX« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

Wohnort: Neunburg vorm Wald

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juni 2004, 16:09

nö stop
die röhre leuchtet immer!!!nur wenn jetzt der subwoofer nen heftigen bass ausgibt dann ... dann .. dimmt sich das licht ein wenig!bei stärkeren bässen eben noch mehr!!!wie als ob ihr der saft fehlt oder so!angeschloßen ist sie!ausschalten kann ihc sie mit nem kippschalter im cockpit
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

<>
::..:: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ::..::

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juni 2004, 17:26

kontrolliers halt mal! schaus dir halt mal im stand an ob es wirklich so ist. vielleicht meinst ja auch nur dass sie "dimmt"...
vielleicht hat deine anlage ja zu viel power ;)


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Juni 2004, 18:01

ja des kann schon sein... wenn du die fensterheber auf schließen drückst aber die fenster schon zu sind dann wird auch die beleuchtung a weng dunkler... zieht halt strom :D

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

BigMäc81

Schüler

  • »BigMäc81« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 13. Januar 2004

Wohnort: Oberhausen - NRW

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Juni 2004, 18:20

Zerom sagt es doch schon ... dadurch das der Sub in dem Moment ziemlich viel Strom nimmt kann die Röhre nicht genügend abbekommen und fängt somit an zu flackern ... siehst du doch auch an der innen beleuchtung bei voller lautstärke deiner Anlage ... :D
Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!


Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

EddyDick99

Schüler

  • »EddyDick99« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 10. Januar 2004

Wohnort: Hückelhoven

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Juni 2004, 19:13

kannst de aber mit nem Powercap abstellen (glaub ich)!! weil der ja energie spart und wenn die anlage+röhre mehr saft braucht dann gibt der auch mehr power frei..und so müsste glaub ich das flackern oder das dimmen weg gehen...
wurde mir mal so ungefähr erzählt!!!

jochen

Anfänger

  • »jochen« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Wohnort: frankfurt/main

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Juni 2004, 20:19

stimmt@eddy....

mit nem power cap geht es weg...aber das kabel vom cop zum amp darf nicht länger als 20 cm sein...sonst ist der wiederstand zu gross und das ganze bringt ned viel...

oder schmeiss die poserbeleuchtung weg, oder bastel dir nen heiligenschein draus... ;-)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!