Partner:
  • Hi!


    Hab heut zum Testen ein paar Stunden das Blaupunkt Acapulco MP52 im Auto gehabt.
    Leute, ist das Teil übel.... echt Hammer! Radioempfang... also ich mein was heisst Empfang! Eher nicht Empfang! Da kann das Fiatradio mehr!
    Und der Klang... CD oder so... voll Lasch, kein Druck dahinter, null. So ähnlich wie ein benutzes Gummi. Kann mir nicht vorstellen, dass die Radios vom Aldi schlechter sind *g*


    Und dabei hatte ich Blaupunkt mal so gern... *snief* mein erstes Autoradio (im Punto) war ein Grenoble RD 169 (oder so). Das war echt gut mit spitzen Radioempfang.


    Also definitiv keine Kaufempfehlung für das Teil!


    Tja, am Montag teste ich was anderes *hehe*


    LG Robert

  • Blaupunkt ist ja auch eher der Industrie erstausrüsster....


    80% aller serien Radios sind von Blaupunkt,auch wenn VW Ford oder Fiat drauf steht....
    Von diesem Markt lebt Blaupunkt, die Aufrüsstradios sind meist nicht ihr Geld wert.


    Gruss Benny

    Leider abgemeldet !

  • Nein nächstes wird wenn ein JVC oder Rockford Fosgate...


    Wobei ich mit meinem zufrieden bin das kann eigentlich alles DAB, VCD DVD steuerung, .... War damals sau teuer so um die 1800 DM habe das JVC KD-SH99R bin aber noch 100% zufreiden super klang 6 ausgange 2 eingänge Wechsleranschluss, line in an der Front ,und der ganze schnickschnack....also sehr zu empfehlen.


    Gruss Benny

    Leider abgemeldet !

  • wüsste nix dass der weggemacht wurde. hat ihn einer von den mods "vernichtet"???

    abarthforum.png


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • ich habe den selbst wieder raus genommen, da ich es nicht richtig finde
    im Kontextes eines solchen Ereignisses sich lustig zu machen oder das Thema mit
    aberwertenden Äußerungen voll zu müllen.


    Irgendwo hörts auch auf!!!!!!!!!!!!!!:evil:

    Suche
    188b Rückleuten


    suche weiter einen
    Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
    und
    zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

  • ...man sollte sich halt im Vorfeld überlegen, was man fürn Beitrag ins Forum setzt!!! Nur weil es im CFI steht und dort alle barmherzige Ritter spielen, muss das ja nicht in jedem Forum stehn.


    Man kanns auch übertreiben mit der Mitleidstur.


    WS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!