Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

djqkat

Schüler

  • »djqkat« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Januar 2004, 00:32

Acapulco

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi!

Hab heut zum Testen ein paar Stunden das Blaupunkt Acapulco MP52 im Auto gehabt.
Leute, ist das Teil übel.... echt Hammer! Radioempfang... also ich mein was heisst Empfang! Eher nicht Empfang! Da kann das Fiatradio mehr!
Und der Klang... CD oder so... voll Lasch, kein Druck dahinter, null. So ähnlich wie ein benutzes Gummi. Kann mir nicht vorstellen, dass die Radios vom Aldi schlechter sind *g*

Und dabei hatte ich Blaupunkt mal so gern... *snief* mein erstes Autoradio (im Punto) war ein Grenoble RD 169 (oder so). Das war echt gut mit spitzen Radioempfang.

Also definitiv keine Kaufempfehlung für das Teil!

Tja, am Montag teste ich was anderes *hehe*

LG Robert
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Austrian Italocars Community West e.V.
www.aic-west.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djqkat« (23. Januar 2004, 00:33)


Punto-Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 6. November 2003

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Januar 2004, 08:39

Blaupunkt ist ja auch eher der Industrie erstausrüsster....

80% aller serien Radios sind von Blaupunkt,auch wenn VW Ford oder Fiat drauf steht....
Von diesem Markt lebt Blaupunkt, die Aufrüsstradios sind meist nicht ihr Geld wert.

Gruss Benny
Leider abgemeldet !

djqkat

Schüler

  • »djqkat« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Januar 2004, 11:51

naja also ich find mein grenoble war damals sein geld schon wert. aber pffft... früher war immer alles besser *g*

hol mir jetzt mal zum testen ein becker :-)

lg robert
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Austrian Italocars Community West e.V.
www.aic-west.com

Punto-Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 6. November 2003

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Januar 2004, 21:18

Nein nächstes wird wenn ein JVC oder Rockford Fosgate...

Wobei ich mit meinem zufrieden bin das kann eigentlich alles DAB, VCD DVD steuerung, .... War damals sau teuer so um die 1800 DM habe das JVC KD-SH99R bin aber noch 100% zufreiden super klang 6 ausgange 2 eingänge Wechsleranschluss, line in an der Front ,und der ganze schnickschnack....also sehr zu empfehlen.

Gruss Benny
Leider abgemeldet !

stilo2005

Anfänger

  • »stilo2005« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 28. April 2004

Wohnort: Oberpfalz

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juni 2004, 20:58

Beitrag verschwunden

Dese ich möchte ja nicht meckern, aber mir fällt grad auf das Punto 188 Sporting`s Beitrag über die Spendenaktion mit dem Todesfall verschwunden ist. Oder is der jetzt in ner anderen Rubrik. Fand ihn schon irgendwie interessant den Thread.

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Juni 2004, 21:46

wüsste nix dass der weggemacht wurde. hat ihn einer von den mods "vernichtet"???


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Juni 2004, 22:37

üch nücht

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

Punto 188 Sporting

Fortgeschrittener

  • »Punto 188 Sporting« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Ratingen / NRW

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Juni 2004, 22:56

ich habe den selbst wieder raus genommen, da ich es nicht richtig finde
im Kontextes eines solchen Ereignisses sich lustig zu machen oder das Thema mit
aberwertenden Äußerungen voll zu müllen.

Irgendwo hörts auch auf!!!!!!!!!!!!!!:evil:
Suche
188b Rückleuten

suche weiter einen
Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
und
zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

EddyDick99

Schüler

  • »EddyDick99« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 10. Januar 2004

Wohnort: Hückelhoven

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. Juni 2004, 05:40

find ich gut! denn die antworten fand ich einwenig zukrass!!!

whitesnake

Anfänger

  • »whitesnake« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2003

Wohnort: Hansestadt Hamburg

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. Juni 2004, 15:48

...man sollte sich halt im Vorfeld überlegen, was man fürn Beitrag ins Forum setzt!!! Nur weil es im CFI steht und dort alle barmherzige Ritter spielen, muss das ja nicht in jedem Forum stehn.

Man kanns auch übertreiben mit der Mitleidstur.

WS




stilo2005

Anfänger

  • »stilo2005« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 28. April 2004

Wohnort: Oberpfalz

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. Juni 2004, 20:45

grummllllllllll

hmmmmm also ich seh das wie punto, das hätte echt nich sein müssen. bisschen ernst muß schon.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!