Italo-Welt

charlie_der

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. Februar 2019

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2019, 15:59

wer kennt sich mit autobanken aus?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich machs kurz: was sind die Nachteile von Autobanken gg anderen banken?

Ich hatte eine hitzige Diskussion mit meinem Cousin, der meinte, das es keinen Unterschied gäbe. Ich glaube schon, dass Autobanken prinzipiell verlässlicher sind und einen nicht mit anschlussfinanzierungen nerven. Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, weil ich bisher überhaupt nicht wusste, dass so viele autofirmen eine eigene bank haben...
für alle die es interessiert ich persönlich hatte mal einen über die toyota-bank u nd der war top, es gibt weitere autobanken natürlich auch von fiat, vw bank hier https://www.vwfs.de/

vom gefühl her holen sich diem eisten leute dann doch einen kredit über santander und konsorten....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (20.02.2019)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!