Italiatec

alikante

Schüler

  • »alikante« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:35

roadmap

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde,

mich würde mal interessieren ob Fiat seine Roadmap schon aktualisiert hat. Wärend der "großen Krise" sind ja viele Pläne über den Haufen geworfen worden.
Ich persönlich hoffe ja immernoch auf einen Punto/Linea Kombi oder den Bravo Kombi aber auch der angekündigte Kleinwagen mit 2Zylinder Triebwerk wär ne Probefaht wert.

mfg

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 454

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:01

ich hab keine neuen informationen.


du hast recht, um den neuen kleinwagen, den topolino, ist es verdächtig ruhig geworden. da gibt es jetzt von mir zwei vermutungen:

1.) tichy ist dermassen ausgelastet, dass sie einfach nicht noch ein modell unterbringen: der panda hat ein rekordergebis eingefahren, der 500 ebenso. beim ka weiss ich leider nichts, aber er dürfte auch nicht schlecht laufen. dazu kommt noch, dass fiat auch einen japaner in tichy bauen wird. zwar wird tichy weiter ausgebaut, aber das dauert natürlich eine geraume zeit.

2.) fiat will seiner gelddruckmaschine 500 nicht interne konkurrenz machen.


gruss.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!