Italo-Welt

Hassum

Anfänger

  • »Hassum« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Januar 2020

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Januar 2020, 08:52

Fiat Tipo Riss im Tachoglass / UConnet Musik nicht abspielbar über Bluetooth Anrufen geht aber

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe mir einen Fiat Tipo Mitte des Jahres 2018 gekauft. Ich bin mir da leider gar nicht mehr so sicher ob mir der Fehler passiert ist evtl. beim sauber machen, dass ich zu doll auf das Glas gedrückt habe oder ob es vielleicht doch bei der 1. Inspektion passiert ist. Da ich das erst paar Wochen nach der Inspektion gemerkt habe, habe ich dann auch nicht mehr dort im Autohaus nachgefragt. Jetzt fahre ich seit ca. einem halben Jahr mit dem Riss in der Tachoscheibe rum. Hat da schon einer Erfahrung mit gemacht, ist das schonmal jemanden passiert, was würde es kosten sowas reparieren zu lassen oder kann man das auch selber machen?

Ich habe da noch eine Sache, mir war leider nicht ganz klar das man über das UConnect nur Telefonieren kann, also zumindest bei meinem ist das so, daher kann ich mein Handy zwar mit Bluetooth verbinden aber nur Anrufe tätigen und entgegennehmen. Meine Musik kann ich nicht über Bluetooth abspielen, zumindest habe ich bis jetzt die Lösung noch nicht gefunden. Was sagt ihr dazu ist es viel Aufwand ein Upgrade auf ein höheres UConnect zu machen um dann diese Musik Option zu bekommen oder muss man da ein neues Radio kaufen?

Zu den Fahrzeugdaten:

Fiat Tipo 356 Limousine
Benziner
Im Fahrzeugschein steht bei 2.1: 1727 bei 2.2: 00000000 (ich glaube hier sollte eigentlich AFG stehen)
Erstzulassung: 31.01.2018

Ich bedanke mich bereits jetzt schon für das Lesen meiner Probleme und freue mich auf eure Antworten.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (04.01.2020), giallarhorn (04.01.2020), Sariina (16.01.2020)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 566

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1233

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Januar 2020, 07:01

Antworten dazu findest du in unserem Tipo Forum!

https://www.tipo-forum.de/
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (04.01.2020)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!