Lenkradgetriebe

Partner:
  • Hallo Ihr Lieben,


    wie ich von Freunden gehört habe soll dieser Forum mich mit großer Wahrscheinlichkeit weiterbringen, und das hoffe ich auch sehr...


    Und zwar hab ich gestern meinen Fiat Sedici zur Werkstatt bringen müssen....das Lenkradgetriebe ist defekt und es soll wohl 1700€ kostet. Ich bin echt total geschockt über diese Hohe Summe.Mein Wagen ist gerade mal 2,5 Jahre alt.Ist das normal?! Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

  • Hi


    also normal ist das mal so nicht, und der Preis ist auch extrem hoch, von daher würd ich das eher noch mal von ner zweiten werkstatt prüfen lassen ;-)


    gruß Domino

    Zu Hart zum Sterben !!!

  • Tja das ist leider nicht mehr möglich das ich schon eine Auftragsbestätigung gegeben habe und die mir den Wagen nicht raus geben weil sie wohl Mitschuld hätten wenn was passieren würde!

  • hmm, dann ruf da mal an und lass dir bitte genau sagen was da defekt ist, was hat das auto denn gemacht ? das die sagen das lenkgetriebe ist kaputt ???

    Zu Hart zum Sterben !!!

  • Beim einparken und kuppeln geht die Lenkung schwer....Lenkung geht bei laufenden Motor schwerer Als ohne Motor an....Ja die haben nur gesagt dass das Lenkradgetriebe defekt wäre und das wohl irgendwie mit dem Pump Motor zusammenhängen würde....kennst du dich mit Fiat Wagen aus?

  • also das hat mit dem lenkgetriebe gar nichts zu tun, ist wenn dann der servo motor, hat er ne fehlermeldung gebracht ? nicht das es nur das dicke pluskabel oder ne sicherung ist ;-)


    und doch kenn mich da sehr gut aus mit Fiat :-)


    gruß Domino

    Zu Hart zum Sterben !!!

  • da hab ich absolut null ahnung....als Frau wir man da ja eh meist abgezockt.....NEiN es kam nicht eine einzige Fehlermeldung,naja im endeffekt kann ich jetzt eh nichts mehr daran ändern.....aber herzlichen dank für deine Bemühungen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!