Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

vroni528

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. August 2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. August 2013, 11:21

Wo finde ich im Fiat Qubo die Zündkerzen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kann mir jemand sagen wo ich bei meinem Fiat Qubo Bj. 2008 Benzin 1,4 die Zündkerzen finde.

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. August 2013, 20:04

Am Motor ? Muuuaahaahaa ... :D kleiner Scherz ...

Leider läuft mein ePer sehr schleppend , insofern versuche ich es zu schildern ... :

Oben auf dem Motor befindet sich bestimmt eine Kunststoffabdeckung , darin eingebettet liegen als Block die Zündspulen ( pro Kerze eine ? ) und darunter die Zündkerzen .

Mal schauen ob das noch was wird , dann lade ich ein Bild hoch …


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 688

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. August 2013, 20:45

Es gibt aber 2 verschiedene ausführungen! man hätte noch angeben können mit oder ohne Erdgas!
Mit Erdgas hat die Zündspulen neben am Zylinderkopf wovon die unübersehbaren Zündkabel abgehen, der Ohne hat eine große Zündspule auf dem Zylinderkopf.


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!