Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

coach67

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 16. Juni 2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Juni 2013, 16:36

Tagfahrlicht Fiat Qubo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo in die Runde,

an unserem neu bestellten Fiat Qubo Natural Power würde ich gerne Tagfahrlicht einbauen.
Die My Qubo -Ausstattung hat ja Nebelscheinwerfer serienmäßig - kann man hier vielleicht das Tagfahrlicht mit integrieren - oder hat jemand Fotos von Qubos an denen es zusätzlich eingebaut wurde.

Der Kühlergrill bietet sich wegen der festgelegten Anmaße in denen sich das Tagfahrlicht befinden muss wohl eher nicht an.

Wer kann da weiterhelfen ?

Gruß
der coach

White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:38

Meinst du in die Nebler integrieren, wie bei Skoda z.B.?
Also, dass 2 Birchen drin sind, eine für TFL, eine für NSW? Das wäre eine Möglichkeit. Allerdings weiß ich nicht, wie die Nebler am Qubo aussehen. Man müsste ja ein Loch in die Reflektoren bohren, wo die TFL-Lampe rein soll. Ob das TÜV-mäßig i.O. ist weiß ich nicht ...
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

coach67

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 16. Juni 2013

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Juni 2013, 12:23

ja so hatte ich mir das gedacht - bei youtube findet man auch ein kurzes Video - der soll das da so gemacht haben.
Aber richtig zu erkennen ist das nicht.
Ich geb nachher mal den Link zum Video !

Gruß
der coach

coach67

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 16. Juni 2013

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Juni 2013, 17:40



hier also das Video zum TFL in Nebelscheinwerfer integriert.
Hat das jemand schon mal gesehen - oder vielleicht auch so eingebaut ?

Gruß
der coach

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!