Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

How To Do ?!? Qubo Sitzheizung

Memi

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. Januar 2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 14:08

Qubo Sitzheizung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

da wir nun eine kleine Familie geworden sind, habe ich meiner Frau einen 2011er Qubo zugelegt. Soweit scheint der kleine trotz 89tkm Laufleistung in Ordnung. Er verfügt sogar über die Sitzheizung, welche leider nur auf der Beifahrerseite funktioniert ( da kann sie jetzt den Maxi Cosy rösten :-) ). Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, ist der Schalter defekt. Wobei defekt nicht der richtige Ausdruck ist. Halte ich ihn manuell gedrückt, funktioniert auch die Sitzheizung, nur kann man so ja nicht dauerhaft fahren. Jetzt würde ich diesen gerne natürlich ausbauen und reparieren, bzw. tauschen. Nur wie bekomme ich diesen raus? Ich habe mal mit der Taschenlampe unter den Sitz geleuchtet, nur kommt man da in meinen Augen schlecht dran ( bei minus 7 Grad hab ich da auch nicht lange rumgemurkst ). Muss dafür evtl. der ganze Sitz raus? Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte. So eine Sitzheizung wäre ja schon eine nette Sache...
Danke vorab :023:
Memi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (11.01.2017)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!