Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Impeesa

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. April 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. April 2016, 20:52

Kupplung entlüften bei Fiorino

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde des italienischen Automobils :D
Ich habe vor kurzem in der Gas/Heizungs Branche angefangen und als Firmenwagen einen 2010er Fiorino "geerbt"

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei dem Fahrzeug (1.3er Multijet Motor) das Kupplungssystem entlüften kann?
Auf dem Foto kann man ganz gut den Entlüftungsnippel am Nehmerzylinder erkennen, allerdings fehlt mir hier der Sechskant um diesen (wie bei der Bremsanlage) zu öffnen. Ich habe gelesen, dass man beim Ducato eine Klammer an der Gummileitung (bei mir auch vorhanden) herausziehen muss und dann die Leitung selbst etwas zurückziehen um zu entlüften. Ist das beim Fiorino genauso??
So ganz traue ich der Sache nämlich noch nicht und wollte mal die Profis fragen bevor die Kupplung nacher gar nicht mehr geht... :rolleyes:

Vielen Dank schonmal für die Hilfe! :thumbup:



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (13.04.2016)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!