Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

hem

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:26

Heckscheibenwischer- wischerblatt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Wischerblatt für die Heckscheibe unseres Qubos. Leider werde ich nicht fündig-bitte um Bezugsquellen. (Mein Fiathändler meinte, dass ich den gesamten Heckscheibenwischer tauschen muss, Kosten 120€)
Danke

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:34

Was meinen denn die netten Menschen vom Zubehörhandel dazu ?


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

pioneer

Anfänger

  • »pioneer« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. September 2012

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:28

Ganz normale Ersatzscheibenwischergummi aus dem Baumarkt passen da rein. Sowas, wie die hier: http://www.ebay.de/itm/2-x-700-mm-Scheib…i-/300706281534
Fiat Fiorino / Qubo 1.3JTD Bj 2008

4

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:54

Hallo, ich musste meinen Heckwischer auch schon tauschen, da ich aus das Teil aus versehen kaputt gemacht hatte. Da ich beim Fiathändler keinen bekam und die Zubehörteile nicht passen, zumindest die, die ich fand, bin ich zum Citroenhändler gegangen. Der Ersatzwischer - also Gummi plus Halter, ohne Arm - kostete ca. 15 Euro. Vermutlich wird Peugeot sowas auch haben, vielleicht zum ähnlichen Preis.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pioneer (11.10.2012)

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:09

Warum schreist Du so ???

Ich kann mir nicht vorstellen das der Zubehörhandel nichts preisgünstigeres anbietet .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Fiatista

Anfänger

  • »Fiatista« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Essen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:47

Hallo, ich musste meinen Heckwischer auch schon tauschen, da ich aus das Teil aus versehen kaputt gemacht hatte. Da ich beim Fiathändler keinen bekam und die Zubehörteile nicht passen, zumindest die, die ich fand, bin ich zum Citroenhändler gegangen. Der Ersatzwischer - also Gummi plus Halter, ohne Arm - kostete ca. 15 Euro. Vermutlich wird Peugeot sowas auch haben, vielleicht zum ähnlichen Preis.

Ist doch augenschonend ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

7

Freitag, 1. März 2013, 18:02

sonst brauch ich ne Brille ....

Hallo, ich musste meinen Heckwischer auch schon tauschen, da ich aus das Teil aus versehen kaputt gemacht hatte. Da ich beim Fiathändler keinen bekam und die Zubehörteile nicht passen, zumindest die, die ich fand, bin ich zum Citroenhändler gegangen. Der Ersatzwischer - also Gummi plus Halter, ohne Arm - kostete ca. 15 Euro. Vermutlich wird Peugeot sowas auch haben, vielleicht zum ähnlichen Preis.

Ist doch augenschonend ;)
Da ich sonst ne Brille brauche, an die ich mich aber nicht gewöhnen kann, hate ich mir angewöhnt, etwas größer zu schreiben. Dachte nicht, daß das jemand stört. Aber scheinbar findet sich immer einer ..... schade!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (1. März 2013, 18:44)


Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 694

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. März 2013, 18:50

Es ist halt so das "GROSSBUCHSTABEN" oder auch "Fettgedruckte" Schrift in der Internetwelt als Schreien wahrgenommen wird. -> das kann man als unhöflich deuten, obwohls nicht so ist ;)
Ich denke Ausnahmen kann man machen wenn man zb Schlagwörter hervorheben will.
Schriftgröße 12pt ist ausreichend ;)

Fiatß´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!