Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

alfred2

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 22. März 2015

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juli 2016, 13:41

der neue Qubo - mit den gleichen Problemen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der neue sieht ja jetzt net mal so schlecht aus... ham'se schön gemacht :thumbup:
..dass der kleine Diesel nun 80 PS hat - sehr schön :023:
Ob die bekannten Unzulänglichkeiten geblieben sind? - Ich sag nur: Domlager! :|
...und die vorderen Scheiben werden wohl auch noch nicht voll versenkbar sein? :|
...und die Armlehne am Fahrersitz ist wahrscheinlich immer noch zu tief? :|

..aber sonst.. ein angenehmes Wägelchen, finde ich. :023:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (29.07.2016), JD4040 (30.07.2016)

andis hp

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 3. April 2017

Wohnort: Mettlach

M Z G
-
H 6 4 6 6

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. April 2017, 15:25

Hallo,

mit hat der Verkäufer gesagt, das bei dem neuen Modell die Domlager verstärkt wären. Das Problem sollte so nicht mehr aktuell sein. Wenn doch, ich habe 4 Jahre Garantie bei meinem mit ausgehandelt.
Lieferung soll Ende Mai/Anfang Juni sein. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Den aktuellen hat er nicht für eine Probefahrt gehabt, obwohl es der größte FCA-Dealer im Saarland ist... :huh: . Na dann wird es ein weiterer (nach 9 verschieden Modellen) Fiat sein, den ich ohne Probefahrt kaufe... 8)

Mfg
Andi
Mein Auto: Qubo Lounge 1,4l Benziner. Das Auto meiner Frau: Tipo Pop 1,4l Benziner

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (06.04.2017)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!