Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

alfred2

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 22. März 2015

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2017, 11:41

Dachkantspoiler Qubo und ähnliche Fahrzeuge mit senkrechtem Heckabschluss

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

gerade jetzt, bei dem aktuellen Schmuddelwetter, macht sich das senkrechte Heck meines Qubo doch negativ bemerkbar; bereits nach kurzer Fahrzeit sind Heckscheibe und -klappe zugesaut.

Mit einem Dachkantspoiler, würde das doch evtl. vermieden(?)

Leider habe ich im dt. Zubehörhandel nichts passendes finden können, habe aber auf Bildern Internet schon Fahrzeuge mit passendem Spoiler gesehen.

Weiß jemand von euch eine Bezugsquelle?

..oder kann ich mir die Suche sparen, weil's eh nicht viel bringt?



Gruß
Alfred

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (16.01.2017)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 404

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1021

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2017, 09:24

siehe Dateianhänge
»JD4040« hat folgende Bilder angehängt:
  • 0.jpg
  • SP.jpg
  • 0.jpg
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (16.01.2017), andis hp (05.04.2017)

alfred2

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 22. März 2015

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Januar 2017, 12:25

Danke;
der Spoiler auf dem Bild ist allerdings für die Hecktürvariante - wenn schon, will ich einen durchgehenden, für Fahrzeuge mit HeckKLAPPE

Gruß
Alfred

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (16.01.2017), JD4040 (06.04.2017)

andis hp

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 3. April 2017

Wohnort: Mettlach

M Z G
-
H 6 4 6 6

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. April 2017, 15:09

Danke;
der Spoiler auf dem Bild ist allerdings für die Hecktürvariante - wenn schon, will ich einen durchgehenden, für Fahrzeuge mit HeckKLAPPE

Gruß
Alfred
Ja, das würde auch zu meinem Neuen passen. Rasante 77Benziner-PS und dann einen Dachkantenspoiler... 8)
Aber du hast Recht, angesichts der Versauung der Heckklappe, wäre das eine Möglichkeit. Gerade bei meinem orangen Renner kommt das gut... :rolleyes: :D

Mfg
Andi
Mein Auto: Qubo Lounge 1,4l Benziner. Das Auto meiner Frau: Tipo Pop 1,4l Benziner

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (05.04.2017), JD4040 (06.04.2017)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!