Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

europabrunch

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:29

Bessere Lautsprecher

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag!

Ich fahre einen qubo Bj. Februar 2011 mit dem mp3 Radio und blu and me. Weiss jemand was für Boxen standardmässig verbaut sind und evtl eine Alternative zu den Boxen ohne Radioaustausch?

Danke! :)

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:16

Nun ja , ich denke mal vorne sind 100 mm LS verbaut .

Bleibt nur eine Variante mit mehr Durchmesser . 130 oder 160 mm wenn´s passt . GGfls mit Adapterringen .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Joe von S

Anfänger

  • »Joe von S« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 27. November 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:59

Der Klang der "Soundanlage" des Qubo ist wirklich unter aller ... :thumbdown: Es ist die Frage, ob es nur an den kleinen Lautsprechern liegt, oder taugt das ganze Radio nichts ? ?(

Ich habe mir überlegt die Lautsprecher hinten (im Kofferraum) gegen größere (mit mehr "Bums") auszutauschen. Weiß jemand, ob hinter/unter der Kunsstoffverkleidung genügend Platz ist ? Kann man statt der kleinen (Spielzeug-) Lautsprecher welche mit mehr Leistung einsetzen, oder wird das Radio es nicht verkraften, bzw. sowieso keine bessere Qualität liefern ? ?( ?( ?(

Es ist eben ärgerlich, wenn ich in meinem 10 Jahre alten Doblo einen (serienmäßig) Supersound habe und im neuen Qubo "quakt" es nur aus den Lautsprechern. :wacko:
Ein Qubo ? Man gönnt sich sonst nichts ... :023:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!