Italo-Welt

Elektrik & Elektronik Zündspule ersetzen

Novacec

unregistriert

1

Samstag, 12. April 2014, 09:33

Zündspule ersetzen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin moin,
bei meinen Panda 169 ist eine Zündspule defekt. Der gute Adac Mann hat ausgelesen , das es die Zündspule a1 ist. Kann mir jemand sagen welche der beiden spulen das ist? Die Vordere oder die Hintere .
Danke
LG Jan

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 731

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 530

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. April 2014, 10:05

Die Obere müsste 1 sein... aber ich Rate dir beide zu tauschen!... an den 20 euro mehr soll es doch nicht liegen oder?
Wichtig ist: Die genauen Motordaten durchzugeben und Penibel drauf zu achten wo welches Kabel war bzw wieder hinkommt!


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Novacec

unregistriert

3

Samstag, 12. April 2014, 10:18


Danke für deine Antwort. Ok hab mal ein Foto gemacht. welche meinst Du ? Hab bei meinen Händler leider nur eine bekommen . Das Foto habe ich vor der Stoßstange stehend gemacht :D
LG Jan
:?:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Novacec« (12. April 2014, 11:00)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!