Windschott500

Innenraum Wer kann helfen

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 19. August 2013

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:22

Wer kann helfen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Ihr,

sind auf der Suche 8) nach Sportsitzen für unseren Panda 4x4, 1,2, Bj. ´05!

Uns wurden Sitze von Abarth von einen Fiat 500 angeboten.

Passen diese auf die orginal Konsolen des Panda´s ?( ?

Danke für Ihre schnelle Rückantwort :P

Ramona und Johann

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (06.12.2013)

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Dezember 2013, 07:57

Die Sitze sind normal mit 4 Schrauben am Boden befestigt . Der 500er basiert auf dem Panda , demzufolge gehe ich davon aus das es passen sollte . Lasst Euch mal ein Foto von der Konsole schicken und dann vergleicht Ihr ....


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (06.12.2013)

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 731

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 530

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:05

Moment, nur weil etwas die gleiche Bodengruppe hat passt das auch!
Wenn nun die Schienen beim Panda nur 1cm enger sind wie beim 500er passt es nicht plug and play!
Wenn ihr euch Bilder schicken lassen könnt lasst gleich nachmessen! von Loch rechts zu Loch links! und dann messt ihr beim Panda nach!



Sowas hatte ich auch schon! genau das gleiche Teil mit gleicher Teilenummer... nur eine Bohrung war 3mm versetzt und es passte ums verrecken nicht!


Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (06.12.2013)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!