Italo-Welt

Rally

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. Januar 2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2016, 20:42

Weche Bremsen / Beläge brauche ich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, :023:

mein Panda EZ. 2010, Typ ALA, 1,1 54 Ps, hat jetzt ca. 60.000km gelaufen und die vorderen Bremsen sind am knarzen. Habe eine zerlegt um zu schaue welche Ersatzteile ich brauche.

Habe die Beläge gemessen 114,5 x 55,0mm (Mit Rost) auf der Rückseite stand ATE GA3246. Auf der Bremszange steht Bosch. Keine Verschleißanzeige.

Beim suchen flippe ich lagsam aus und daher mein Hilferuf. Wenn ich passende gefunden habe steht dort immer kein Hersteller der Bremse oder Bendix, nicht Bosch.

Meine Frage sidn Bosch und Bendix baugleich ? :wacko:

Vielen Dank , Ralf

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (03.04.2016)

Verwendete Tags

Bremsen, vorn

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!