Italo-Welt

Karosserie Tankproblem

maikstacker

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2014, 22:36

Tankproblem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Meine Frau hat heute vollgetankt bis das Benzin bis zum Rand des Einfüllstutzen stand.
Als Sie vom Bezahlen zum Auto ging hat sie gesehen das es richtig doll unter dem Auto tropfte.
Ein Blick unter dem Auto zeigte sich es läuft vom Einfüllstutzen zum Tank runter und tropft dort und das nicht wenig.
Nach einer Fahrt von etwa 3 km sagte sie es tropft nichts mehr was kann das sein?
Vielen Dank.

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2014, 07:46

Jo , ich würd mal sagen übergelaufen ? Warum hat sonst eine Zapfpistole eine Abschaltung ?


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maikstacker (02.09.2014), giallarhorn (03.09.2014)

maikstacker

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. September 2014, 12:47

Kleines Update es war eindeutig übertankt denn erst nach 75 km auf der Uhr hat sich die Tankanzeige nach unten bewegt.
Vielen Dank an alle.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (06.09.2014)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!