Italo-Welt

Beiträge: 1 088

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 437

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2012, 09:56

Schaltplan Panda Lifestyle 60 PS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich suche einen Schaltplan oder Verdrahtungsplan für den Panda Lifestyle 60 PS, Baujahr 2010.

Ein Rückfahrscheinwerfer leuchtet nicht. Lämpchen ist okay, es kommt keine Spannung an den Stecker an die hintere linke Leuchteneinheit. Und bevor ich jetzt das halbe Auto zerlege, wär's fein, wenn jemand einen Schaltplan hätte. Es ist nicht dringend, die rechte Seite funktioniert, vielleicht in den nächsten Tagen. Kann mir jemand bescheid geben, ob er/sie sowas hat für mich?

Wenn ich nichts auftreib, dann legen ich von Rechts nach Links ein Kabel.

gruss und Danke im voraus.

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 730

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2012, 16:24

Also ich würdemal davon ausgehen das da schon ein Kabel liegt von "Rechts nach Links" schau mal beim Linken stecker nach.
Vielleichte in Kabelbruch dazwischen.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (11.11.2012)

Beiträge: 1 088

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 437

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. November 2012, 18:59

den stecker und die grundplatte hab ich mir schon angesehen. das passt alles. das kabel verschwindet hinter der verkleidung. rechts greife ich kein kabel. vorne im schaltkasten habe ich auch alle stecker kontrolliert, da war nichts auffälliges.

wenn ich keinen schaltplan/verdrahtungsplan auftreibe, dann muss ich wohl oder übel alle verkleidungen im kofferraum abbauen.



gruss.

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. November 2012, 19:15

Hilft Dir das ?
»Tifosi Siegen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kabelstrang Panda Hinten.png


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

burschi

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. November 2012, 05:46

Der hat doch nur einen Rückfahrscheinwerfer :D

Beiträge: 1 088

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 437

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. November 2012, 18:00

DANKE !!!



und was les ich da? der hat nur einen? boah, muss ich noch einmal schauen.



gruss.

White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. November 2012, 18:17

Da bin ich mir aber auch relativ sicher...

Schau mal hier (habe jetzt einfach irgendein Bild genommen):
http://static.classistatic.de/imagegalle…00hp_test_3.jpg

Rechts Rückfahr-SW, links NSL so wie es aussieht.
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. November 2012, 19:10

Check ! ... und läuft alles über Can - Bus ! Würde die Lampe nicht leuchten bekommst Du doch eine Fehlermeldung im BC ...


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Beiträge: 1 088

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 437

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. November 2012, 20:52

danke für die infos!!!

also ich bin sprachlos, da muss ich die tage wirklich noch einmal nachsehen, der scheint wirklich nur einen zu haben.

vielen dank nochmals!





gruss.

Beiträge: 1 088

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 437

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. November 2012, 12:34

heute habe ich nachgesehen beim auto meiner frau und tatsächlich, links ist die nebelschlussleuchte.

vielen dank nochmals an alle!



gruss.


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!