Italiatec

maikstacker

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2014, 01:18

Plastiktüte am Auspuff

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich habe mir blöderweise eine Plastiktüte eingefangen die sich dann kurz hinter dem Flexrohr festgebrannt hat.
Ich habe schon so gut es ging alles wieder abgezogen aber eine etwa 5 cm große Fläche habe ich leider nicht mehr runter bekommen.
Nun stinkt es natürlich etwas wie bekomme ich den Rest auch noch von dem Auspuff wieder runter?
Vielen Dank an alle.

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2014, 07:47

Entweder kratzen wie hulle , Bremsenreiniger oder warten bis alles abgefackelt ist :D


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!