Partner:
  • Fiat zeigt auf der Bologna Auto Show erstmals den Panda 4x4, den Panda SUV und eine sportliche Version des Kleinwagens als Serienversionen.



    Von September 2004 an soll der allradgetriebe Panda die Modellpalette der Italiener ergänzen. Dabei werden die Hinterräder des Panda 4x4 über eine hinten liegende Viskokupplung angetrieben.



    Der Fiat SUV kommt im Dezember 2004 auf den Markt. Mehr Bodenfreiheit und das beliebte SUV-Design unterscheiden ihn von der Allrad-Version.
    Wer seinen Panda lieber im Gelände bewegen möchte und zudem auf das allgemein beliebte SUV-Design steht, muss sich bis Dezember 2004 gedulden. Dann wird es den Panda SUV geben, der bereits auf der IAA in Frankfurt als Studie mit dem Namen Simba gezeigt wurde. Dieser wurde von einem 70 PS starken 1,3-Liter-Multijet-Turbodiesel angetrieben und war für eine Höchstgeschwindigkeit von 150 km/h gut.
    Letzter Panda-Ableger wird der sportliche Abarth-Version des Fiat-Minis sein. Der Zweitürer ist ebenfalls ab September im Programm und erhält einen 1,4-Liter mit 100 PS und Sechsgang-Getriebe.


    Suche
    188b Rückleuten


    suche weiter einen
    Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
    und
    zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

  • ich weiß nicht ich finde den neuen Panda irgendwie hässlich!!! Da lob ich mir doch lieber den alten...Vorallem kann man da noch alles selber machen!!!

    !!!wer später bremst, ist länger schnell!!!

  • Dazu kann ich nur sagen IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIgitt .... sind die hässlich ....

    Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!



    Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!