Italo-Welt

Bobby31

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 26. März 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Mai 2013, 14:03

Panda als Erstwagen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die Tochter meiner Freundin bekommt ihr erstes Auto/bzw soll es bekommen. Jetzt habe ich die ehrenvolle Aufgabe "etwas auszusuchen". Es soll natürlich kein Schrott sein, aber das Budget liegt bei nicht mehr als 3000 Euro (was ich für das erste Auto auch vollkommen ok finde). Jetzt ist halt die Frage in welche Richtung es gehen soll... ich hatte mir da mal sowas: http://angebote.autoscout24.de/Fiat-Pand…Weiss-230371196 vorgestellt - habt ihr andere Meinung? Was war euer erstes Auto/das eurer Kinder, muss man da auf irgendwas achten? Muss der Wagen "cool" sein? Ahhh, ich bin total planlos :S

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 731

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 530

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Mai 2013, 14:38

Uhhh 115Tkm in 2 Jahren..... :S

Mein erstes Auto war Cinque Sporting, dank eines Klasse Vertrages nur eine Woche! da die Reperaturkosten den Kaufpreis überstiegen hätten :!:
Daher für mich: Nie mehr ein Alltagsauto von Privat :!:
Dann flatterte der Punto 1 (natürlich Tief, Laut, Breit :thumbup: ) vom Fiathändler bei uns auf dem Hof.
Ein wirklich sehr gutes stück Auto, dem ich sogar heute noch nachtrauere ;( (aber neeeeiiiiinnnn ^^ der Lebt noch ;) )

Also entscheide selbst, sind das beides "Coole" Autos (außer der Punto :P ) :?:

Der Panda hat auch was... leider waren die nur als 4T erhältlich damals noch ein NoGo (für mich)!

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:14

Also ich fahre den Panda seit 2008 und bin damit mehr als zufrieden . Wenn man nicht gerade so Crank ist wie ich und umbaut wie ein beprallerter ist der Wagen auch für Fahranfänger aufgrund der erhöhten Sitzposition ein sehr gut geeignetes Fahrzeug . Die Besten Modelle wurden bis dato in den Baujahren 2003 bis 2008 Hergestellt . Ab 2008 bis ca 2010 gab es massive Qualitätsprobleme …


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Snorvlieger

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 17. März 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:05

Erstwagen

Hallo, Panda ist ein super Auto fürs erste! Teile sind sehr billig zu bekommen, und das auto macht ein riesenspass, auch bei der Tanksäule :)
Gruss Martin

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!