Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Panda040997

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Dezember 2015, 10:53

Panda 1,2 60Ps Fächerkrümmer?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Fiat Fans,
Ich habe meinen Führerschein fast fertig und habe nen panda (bj 2005) zu meinem 18, bekommen. Da ich dieses auto etwas länger fahren werde, denke ich zurzeit über das thema Leistungssteigerung nach über einen Fächerkrümmer(natürlich nicht gleich sondern erst nach einer gewissen fahrerfahrung). Hat jemand schon Erfahrung damit und wieviel bringt der? Außerdem hätte ich gerne einen satten sound und da habe ich im Internet die sportauspuffanlage von remus gefunden und wollte fragen ob jmd mit dieser auch schon Erfahrungen hat.
Danke dass ihr euch Zeit nehmt:)
Gruss Ben
:P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (12.12.2015)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1111

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Dezember 2015, 13:30

Herzlich willkommen hier im Forum!

Das Thema Fächerkrümmer ist ein schwieriges Thema, es nutzt nichts mal so ein Teil zu verbauen,
Motoreinstellung, Abgaseinstellung und Abgasanlage müssen stimmig sein.
Kostet auch einiges, wenn es gut werden soll ;)

Bezüglich Sound der AGA gibt es verschiedene "Geschmacksrichtungen".

Den Klang verschiedener Anlagen kannst du dir auch bei Youtube anhören.

Wichtig ist immer vor einer Kaufentscheidung, bekomme ich für den Umbau auch eine Abnahme!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (13.12.2015)

Panda040997

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Dezember 2015, 09:26

Alles klar viele dank für die Antwort:)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (21.12.2015)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!