Italo-Welt

Kosinus

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 17:04

Neue Felgen für meinen Panda

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen, ich hab nach neuen Felgen für meinen Fiat Panda gesucht und bin dabei auf vollchromfelgen von barakuda gestoßen weiß aber nicht ob die was taugen. Kennt die jemand? Es sind barakuda voltec t6, hab sie in einer [url='http://www.autoaufbereitung-wien.at/motorreinigung/']Werkstatt[/url] gesehen und fand sie echt genial.

Lg Kosinus

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (07.10.2015), JD4040 (08.10.2015)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 497

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1148

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 08:36

Die Meinungen sind oft unterschiedlich.
Bei Vollverchromung gibt es von Zeit zu Zeit bei denen wohl öfter Qualitätsprobleme.
Jedoch sind sie schon viele Jahre auf dem Markt.

Google doch einfach mal
"BARRACUDA Felgen Qualität"

du kannst dir dann selbst ein Bild machen.
Wenn man sich die Produktfotos anschaut, sehen die wirklich gut aus.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!