Augustin-Group

Fiatede

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 15. Mai 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. August 2013, 10:26

Lüftungsgitter mit Ausschnitt für Nebelscheinwerfer New Panda

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo werte Pandagemeinde,
nachdem wir unseren Panda 169 verkauft haben und uns einen New Panda 312 zugelegt haben, möchten wir demnächst Nebelscheinwerfer auf die herkömmliche Art, also separater Stromkreis ohne das Steuergerät einbauen. Die vorhandenen Lüftungsgitter haben keinen Ausschnitt für die NS, deshalb bin ich auf der Suche nach Lüftungsgittern mit dem Lochausschnitt und würde mich freuen, wenn jemand im Forum mir ggf. Hersteller, Art.-Nr., Preis und ggf. Bezugsquelle nenen könnte.
Fiatede

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (24.08.2013)

Fiatede

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 15. Mai 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. August 2013, 19:32

Teilenummer Lüftungsgitter mit Nebellampenausschnitt

Meine Recherchen haben zu den Fiat-Teilenummern geführt. Da es vielleicht noch mehr New Pandafahrer gibt, die ggf. Nebellampen zurüsten möchten, teile ich sie nachfolgend mit:
Leiste rechts 735537031
Leiste links 735537032
Der Preis liegt etwa zw. 25 und 30 Euro pro Leiste
Gruß
Fiatede

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!