Italo-Welt

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. August 2018

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2018, 06:49

Leuchtweitenregulierung LWR defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich hoffe, dass mir auf diesem Weg jemand helfen kann. Ich habe einen Panda 169 Bj 2008 1,1l. Leider hat er die Hauptuntersuchung nicht geschafft, da die Leuchtweitenregulierung nicht geht. Daraufhin habe ich 2 neue Scheinwerfer (natürlich mit Stellmotor) eingebaut. Die LWR funktioniert jedoch immer noch nicht. Der Werkstattmeister einer freien Werkstätte kann sich das auch nicht erklären und wir suchen nun den Fehler.
Hat zufällig jemand eine Idee woran das liegt? Hat evtl. jemand einen Schaltplan davon?
Über Antworten bin ich äußerst dankbar.
Viele Grüße
tingeltanglbob

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (21.08.2018)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!