Italiatec

hitch

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juni 2013, 17:55

Kardanwellen-Kreuzgelenk für Panda 169 1.2 4x4

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Mein Panda 169 1.2 4x4, 44 KW macht seit einiger Zeit ziemlich nervige Quitsch-Geräusche - mein Mechaniker glaubt, dass das Kreuzgelenk (also das "Verbindungsstück") der Kardanwelle getauscht werden sollte.
Foto: http://up.picr.de/14969146eo.jpg
Anscheinend müsste man da die gesamte Kardanwelle austauschen (ca. 1300 Euro), das Teil alleine scheint nicht erhältlich zu sein. Natürlich möchte ich wegen dieser Kleinigkeit nicht so viel Geld ausgeben - deshalb habe ich bereits, leider erfolglos, bei einigen Schrotthändlern angefragt und einige Stunden im Internet gesucht, aber auch da nichts finden können.

Weiß vielleicht irgend jemand, wo ich so ein Kreuzgelenk auftreiben könnte?

Vielen Dank!

panda allrad

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. April 2013

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Juni 2013, 15:56

Such dir ne Firma die Kreuzgelenke reparieren.....das geht und kostet nicht die Welt
schon immer Panda

panda allrad

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. April 2013

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Juni 2013, 15:59

schon immer Panda

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!