Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

marcgyver

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. April 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. April 2013, 18:24

Gummitülle, Kabeldurchführung Motorraum wohin damit?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

hatten gestern Marderbesuch. Der hat sich an der Dämmung zu schaffen gemacht. Außerdem lag danach das Teil im Anhang unter dem Motorraum.
Jemand eine Idee, wohin das Gummiding gehört? Ist ein 169er 1.2.

VG
Marc
»marcgyver« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_20130409_171801.jpg
  • IMG_20130409_175108.jpg

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 726

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 518

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. April 2013, 18:49

Das sieht recht stark nach dem Ablaufgummi vom Laubkasten /Wasserkasten/ Lüftungskasten (wie auch immer man es nennen will) aus.

Leider finde ich ums Verrecken kein Bild :cursing:


Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

marcgyver (09.04.2013)

marcgyver

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. April 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. April 2013, 19:22

Hallo,

das hilft schon mal weiter. Hatte die Befürchtung, das da vorher ein Kabel durch ging, was dann ja jetzt durch wäre.
Sitzt die Öffnung Fahrer- oder Beifahrerseitig? Auf welcher Höhe sollte ich denn nach dem passenden Loch suchen?

VG
Marc

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 726

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 518

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. April 2013, 19:43

Eher Beifahrerseite

Ich bin mir relativ sicher von Oben (Durch die schwarze Abdeckung) ist das ersichtlich.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. April 2013, 20:38

Fiatracer hat recht , Wasserkasten Beifahrerseite ...


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

marcgyver

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. April 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. April 2013, 21:21

Schfind das passende Loch für den Gummirüssel nicht. ?( Hat evtl. jemand ein Bild?

VG
Marc

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!