Italiatec

sarhs89

Anfänger

  • »sarhs89« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 2. Juni 2013

Wohnort: Kreis Heinsberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Juni 2013, 21:22

FPS on Feuerschutzschalter ausgelöst

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, bei mir hat heute der Feuerschutzschalter ausgelöst, und in display stand FPS-on, jedoch habe ich nie vorher sowas gehabt, was kann das sein ?( ?Und sonst ist sowas aus noch nie passiert, hatte mich dann bei Google um gesehen und diesen Schalter reingedrückt, und dann lief er wieder jedoch mit einem scharfen Geruch im Fahrerraum was ist das ? ?(

Keinen Unfall und alle Inspektionen von Fiat durchgeführt ?(


mfg sarhs89

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Juni 2013, 19:25

Das ist natürlich ungewöhnlich . Ist der Geruch immer noch zu verspüren oder verfliegt er oder ist schon weg ?


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

sarhs89

Anfänger

  • »sarhs89« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 2. Juni 2013

Wohnort: Kreis Heinsberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juli 2013, 17:40

der Geruch ist wieder weg und seither auch keine Probleme mehr :) :) :) :023: :023: :023:

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Juli 2013, 22:49

Dann ist doch alles Tacko :D


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!